Spießige Lehrer... ahhh...
Vielleicht klingt das jetzt kindisch, aber ich freue mich auf das neue
Animal Crossing für 3DS - was nächsten Monat erscheinen wird!
(Aaaah! Wie kann man sich nur so lange die Zeit vertreiben?!)

Ich habe eine Englischarbeit zurückbekommen - und mir hat
ein einziger, gottverdammter Punkt zu einer 1 gefehlt! -, dann
haben wir in Mathe anscheinend sowas wie einen Überraschungstest
geschrieben, mit dem ich nicht fertig geworden bin, und schließlich
habe ich meinen neuen Philosophielehrer kennengelernt.

Früher hatte ich einen anderen Philosophielehrer, aber
der wurde bei uns unfairerweise getauscht.

Ich meine, klar, der Neue ist ja ganz nett und so,
aber der andere war so richtig cool drauf.

Und nett vs. cool supercool und lustig, wer gewinnt da wohl?
[Yeah. Ich schätze, das erklärt sich von selbst.]

Aber hey, wisst ihr was das Schlimmste ist?
Wegen diesem neuen Lehrer ist mein Stundenplan auch anders.

Mittwochs erste Stunde frei, dafür habe ich eine fünfte Stunde.
Ich meine, pff, was soll das bringen? (Ausschlafen? Super.
Dafür bleibe ich eine Stunde länger da - juhuu! *sarcasm*)

Mal ganz ehrlich, die aus den anderen Kursen lachen mich und die anderen aus Philosophie wegen dieser Sache aus - klar, dafür würde ich mich selbst ja auch auslachen.

Mein Geschichtslehrer ist auch schon angenervt, weil so ein paar aus
der Klasse nicht für den Unterricht gelernt haben und will dafür mehr Hausaufgaben auf geben - yeah.

Aber hey, wer die ganze Geschichte mit meiner Klassenfahrt mitgekriegt hat, weiß ja schon, wie spießig meine Lehrer sind - aaah!

Colby




estrellafugaz am 01.Jun 13  |  Permalink
schule wär so viel besser, wenn man keine lehrer hät, bei denen man das gefühl hat, dass man die gerade babysittet;)

colby am 10.Jun 13  |  Permalink
Finde ich auch :D
Bei diesen »netten« Lehrern ist das oft so ;p
ul